Teilnehmerstimmen

Unsere Teilnehmer können am besten sagen, was ihnen am CoachCamp so gut gefällt. Daher lassen wir sie jetzt zu Wort kommen! 🙂

 

Maria Al-Mana

Sie ist Teilnehmerin der ersten Stunde und wird auch 2019 zum dritten Mal wieder dabei sein. In ihrem Interview hat sie erzählt, wie toll sie es findet, dass sich beim CoachCamp Köln immer wieder neue Themen auftun.

Klicke auf das Bild, um dir das Video auf Facebook anzusehen!

 

Interview Maria Al-Mana

 

 

Julia Spieß

Auch sie war bereits schon zwei Mal dabei und wird ebenfalls im Februar 2019 zum dritten Mal teilnehmen. Sie hat uns in ihrem Interview erzählt, wie sie auf dem CoachCamp Köln die “große Liebe” gefunden hat und wie sich ihr berufliches Leben seitdem verändert hat.

Klicke auf das Bild, um dir das Video auf Facebook anzusehen!

 

Interview Julia Spieß

 

 

Sandra Lotz

Wir wollten auch gerne eine Newcomerin interviewen, die im Februar 2019 zum ersten Mal dabei sein wird. In ihrem Interview erzählt Sandra, warum sie sich ihr Ticket gekauft hat, was sie sich von ihrer Teilnahme erhofft und worauf sie sich besonders freut.

Klicke auf das Bild, um dir das Video auf Facebook anzusehen!

 

Interview Sandra Lotz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ralf Winnen

Damit nicht der Eindruck entsteht, dass nur Frauen zum CoachCamp Köln kommen, haben wir auch einen männlichen Teilnehmer zu seinen Erfahrungen interviewt.

 

Klicke auf das Bild, um dir das Video auf Facebook anzusehen!

 

Bildschirmfoto 2019-01-15 um 11.53.01