FAQ

Welche Tickets gibt es?

Es gibt Tickets, die zur Teilnahme an beiden Tagen berechtigen und Ein-Tages-Tickets zur Teilnahme entweder am Freitag oder am Samstag. Die Ein-Tages-Tickets sind einem bestimmten Tag zugeordnet.

 

Sind die Tickets übertragbar?

Solltest du am Veranstaltungstag doch verhindert sein, kannst du dein Ticket gerne weitergeben. Eine Rückgabe mit Kostenerstattung ist aber leider nicht möglich.

 

Wann und wo findet die Veranstaltung statt?

Das CoachCamp Köln findet am 4. und 5.2.2022 im Bürgerhaus Stollwerck in Köln statt. Der “Einlass” ist bereits ab 9.30 Uhr, die Vorstellungsrunde und Sessionplanung startet an beiden Tagen um 10 Uhr. Um 18.00 Uhr offizielles Ende.

 

Wie ist der Ablauf des CoachCamp?

Der Ablauf an beiden Tagen wird in etwa so aussehen:

 9:30 Uhr: Ankommen
10:00 Uhr: Beginn
10:30 Uhr: Impuls Vortrag Speaker:In des Tages
11:00 Uhr: Session-Slot 1 (bis zu 5 Sessions parallel)
11:45 Uhr: Pause
12:00 Uhr: Session-Slot 2 (bis zu 5 Sessions parallel)
12:50 Uhr: Pausen-Angebot Feldenkreis
13:10 Uhr: Mittagspause
14:00 Uhr: Session-Slot 3 (bis zu 5 Sessions parallel)
14:45 Uhr: Pausen-Angebot
15:00 Uhr: Session-Slot 4 (bis zu 5 Sessions parallel)
15:45 Uhr: Pausen-Angebot
16:00 Uhr: Session-Slot 5 (bis zu 5 Sessions parallel)
16:45 Uhr: Tagesabschluss

Eine Session dauert immer 45 Minuten, so dass die 15 Minuten “Pause” zwischendurch für eine Pipi-Pause, Netzwerken, Trinken holen etc, oder „Denkanstöße“ von uns  genutzt werden können. Die Mittagspause wird lang und bewegt. Ansonsten hast Du aber natürlich jederzeit die Möglichkeit, Pausen einzulegen und mal keine Session zu besuchen. Gelegenheit hast du in unseren online Plauschräumen genug! ?

 
Wie ist es mit Corona?

Für Geimpfte und Genesene mit Nachweis. Nicht Geimpfte mit negativem PCR-Test Ergebnis vom 3.2.2022. Wir wissen alle, dass es 100% Sicherheit nicht gibt. Doch mit dieser Regelung wollen wir unseren Beitrag zum Schutz derer leisten, die sich aufgrund von Alter oder Krankheit nicht impfen lassen können, oder einen verminderten Impfschutz haben. Und natürlich soll jede und jeder die Möglichkeit haben, die tolle Atmosphäre beim CCK mitzuerleben.

 

Ich habe noch Fragen, wo kann ich die stellen?

Solltest du eine Frage haben, schicke sie bitte an kontakt@coachcampkoeln.de, nutze unser Kontaktformular oder schreibe uns eine Nachricht auf unserer Facebook-Seite.