FAQ

Welche Tickets gibt es?

Es gibt Tickets, die zur Teilnahme an beiden Tagen berechtigen und Ein-Tages-Tickets zur Teilnahme entweder am Freitag oder am Samstag. Die Ein-Tages-Tickets sind einem bestimmten Tag zugeordnet.

Für die Schnellentschlossenen halten wir ein begrenztes Kontingent an Early-Bird-Tickets zum Sonderpreis bereit. Schnell zu sein, lohnt sich also!

 

Sind die Tickets übertragbar?

Solltest du am Veranstaltungstag doch verhindert sein, kannst du dein Ticket gerne weitergeben. Eine Rückgabe mit Kostenerstattung ist aber leider nicht möglich.

 

Wann findet die Veranstaltung statt?

Das CoachCamp Köln findet am 2. und 3. Februar 2018 statt. Der Einlass ist bereits ab 9 Uhr, die Vorstellungsrunde und Sessionplanung startet an beiden Tagen um 10 Uhr. Um 18 Uhr ist dann Feierabend!

 

Wie ist der Ablauf des CoachCamp?

Der Ablauf an beiden Tagen wird in etwa so aussehen:

9 Uhr: Einlass
10 Uhr: Vorstellungsrunde und Sessionplanung
11 Uhr: Session-Slot 1 (bis zu 5 Sessions parallel)
12 Uhr: Session-Slot 2 (bis zu 5 Sessions parallel)
13 Uhr: Mittagspause
14 Uhr: Session-Slot 3 (bis zu 5 Sessions parallel)
15 Uhr: Session-Slot 4 (bis zu 5 Sessions parallel)
16 Uhr: Session-Slot 5 (bis zu 5 Sessions parallel)
17 Uhr: Session-Slot 6 (bis zu 5 Sessions parallel)
18 Uhr: Verabschiedung und langsames Ausklingen

Bis auf die Mittagspause ist keine weitere Pause geplant. Du hast aber natürlich jederzeit die Möglichkeit, Pausen einzulegen und mal keine Session zu besuchen. Gelegenheit hast du in unseren großzügigen Veranstaltungsräumen genug! 😉

 

Wo findet die Veranstaltung statt?

Das CoachCamp Köln findet im Bürgerhaus Stollwerck statt. Die Adresse lautet: Dreikönigenstraße 23, 50678 Köln.

 

Ich habe noch Fragen, wo kann ich die stellen?

Solltest du eine Frage haben, schicke sie bitte an kontakt@coachcampkoeln.de, nutze unser Kontaktformular oder schreibe uns eine Nachricht auf unserer Facebook-Seite.